oder

Die Spur führt zurück (1989)

The two Jakes

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1948 und Los Angeles strotzt gerade so vor Optimismus und dem schnellen Geld. Eines, das weiss Jake genau, hat sich jedoch nach all den Jahren nicht geändert: "Neun von zehn Mal findest du, wenn du der Spur des Geldes folgst, die Wahrheit heraus." Und genau das tut er in seinem Fall. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Routine-Mord nach einem Eifersuchtsdrama unter Eheleuten. Doch je weiter Jake in seinen Ermittlungen vordringt, desto mehr erkennt er, dass weitaus mehr dahinter steckt: Ein erbitterter Kampf um Ölbohrrechte- und Spuren, die ihn in seine eigene Vergangenheit führen.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Spur führt zurück"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Spur führt zurück

Besetzung & Crew von "Die Spur führt zurück"

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Drama
Originaltitel: The two Jakes
Länge: 132 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.12.1991
Regie: Jack Nicholson
Darsteller: Jack Nicholson als Jake Gittes, Harvey Keitel als Jake Berman, Meg Tilly, Madeleine Stowe, Eli Wallach
Kamera: Vilmos Zsigmond
Verleih: Delta Film

Verknüpfungen zu "Die Spur führt zurück"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.