Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Broadway Danny Rose

Broadway Danny Rose (1984)

Boshaft witzige und respektlose Hommage an die verrückte Welt der drittklassigen New Yorker Varietes...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Stepptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Allen) der absolute Looser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche Nostalgiewelle einer seiner Top-Karteileichen, dem intriganten Schnulzensänger Lou Canova, die Chance zu einem Auftritt im Waldorf. Lou verweigert sich allerdings, falls Danny nicht seine Mafia-Braut Tina (Farrow) zu dem Konzert begleitet. Und das Unheil nimmt seinen Lauf: Von Tina entzückt, von Lou ausgetrickst und von Gangstern zur Geisel genommen, erlebt Danny ein bittersüßes Abenteuer. Verzweifelt versucht er, dafür zu sorgen, dass die Show weiter geht - bis der Vorhang nicht nur für seine Karriere fällt!

Bildergalerie zum Film

Broadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny Rose


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.08.1984
Verleih: Filmverlag der Autoren

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.