oder

Broadway Danny Rose (1984)

Boshaft witzige und respektlose Hommage an die verrückte Welt der drittklassigen New Yorker Varietes...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Stepptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Allen) der absolute Looser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche Nostalgiewelle einer seiner Top-Karteileichen, dem intriganten Schnulzensänger Lou Canova, die Chance zu einem Auftritt im Waldorf. Lou verweigert sich allerdings, falls Danny nicht seine Mafia-Braut Tina (Farrow) zu dem Konzert begleitet. Und das Unheil nimmt seinen Lauf: Von Tina entzückt, von Lou ausgetrickst und von Gangstern zur Geisel genommen, erlebt Danny ein bittersüßes Abenteuer. Verzweifelt versucht er, dafür zu sorgen, dass die Show weiter geht - bis der Vorhang nicht nur für seine Karriere fällt!

Bildergalerie zum Film "Broadway Danny Rose"

Broadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny RoseBroadway Danny Rose

Hier streamen


TrailerAlle "Broadway Danny Rose"-Trailer anzeigen

Zum Video: Broadway Danny Rose

Besetzung & Crew von "Broadway Danny Rose"

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.08.1984
Verleih: Filmverlag der Autoren

Verknüpfungen zu "Broadway Danny Rose"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.