oder

Die Versuchung des Padre Amaro (2002)

El Crimen Del Padre Amaro

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Padre Amaro wird von seiner Diözese in das abgelegene Bergdorf Los Reyes geschickt, um den alten Padre Benito zu unterstützen. Angetreten mit aufrechtem Glauben und dem aufopferungsvollen Wunsch, den Ärmsten unter den Armen zu helfen, entdeckt der junge Priester bald, dass in der Kirchengemeinde vieles im Argen liegt:
Padre Benito fungiert als Geldwäscher für den örtlichen Drogenbaron und ist sich dabei keiner Schuld bewusst, da er damit den Bau eines Krankenhauses finanziert - außerdem unterhält er seit Jahren ein Verhältnis mit der Dorfwirtin Sanjuanera. Ein anderer Priester unterstützt die Guerilla und lebt mit den Rebellen in den Bergen, und die Dorfirre verfüttert Hostien an ihre Katzen. Doch auch Padre Amaro kann der Sünde nicht lange widerstehen, als er sich in Sanjuaneras hübsche 16jährige Tochter Amelia verliebt.
Als sie schwanger wird, will sie Los Reyes verlassen, um mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Der junge Geistliche aber hat Ambitionen und ist nicht bereit, seine Karriere vor dem Altar der Liebe zu opfern. Als er das Mädchen zur Abtreibung zwingt, kommt es zu lebensgefährlichen Komplikationen...

Hier streamen


TrailerAlle "Die Versuchung des Padre Amaro"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Versuchung des Padre Amaro

Besetzung & Crew von "Die Versuchung des Padre Amaro"

Land: Mexiko, Spanien, Argentinien, Frankreich
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: El Crimen Del Padre Amaro
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.05.2003
Regie: Carlos Carrera
Darsteller: Ana Claudia Talancon, Sancho Gracia, Andres Montiel, Veronica Langer, Gael García Bernal
Kamera: Guillermo Granillo
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Die Versuchung des Padre Amaro"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.