Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Visitors - Allein mit der Angst

Visitors - Allein mit der Angst (2003)

Visitors

Australischer Thriller um eine Solo-Weltumseglerin.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst problemlos, bis eine Flaute die rasante Fahrt unterbricht. Obgleich sie allein mit ihrer Katze auf dem Ozean treibt, hat sie das Gefühl, nicht die Einzige an Bord zu sein. Bald tauchen Personen aus ihrer Vergangenheit auf, die ihr arg zusetzen. Georgia glaubt an Halluzinationen, doch die Geister scheinen immer realer.

Bildergalerie zum Film

Plakat 'Visitors'Plakat 'Visitors'Plakat 'Visitors'Plakat 'Visitors'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Franklin
Darsteller: Ray Barrett, Dominic Purcell, Radha Mitchell
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.