Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar (2003)

The In-Laws

Der konservative, sanftmütige und hypochondrische Fußspezialist Doktor Jerry Peyser gerät unversehens in die aufregende Welt des draufgängerischen CIA-Agenten Steve Tobias. Denn dessen Sohn soll Peysers Schwiegersohn werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der draufgängerische CIA Agent Steve Tobias (MICHAEL DOUGLAS) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf Feuersuche. Sein Alltag besteht darin, Kugeln auszuweichen, Privatflugzeuge zu stehlen und dubiose Verhandlungen mit internationalen Waffenschmugglern zu führen. Steves unberechenbarer Lebensstil hat bereits Ex-Gattin Judy (CANDICE BERGEN) auf der Suche nach ein bisschen Frieden in einen Ashram getrieben, und auch die Beziehung zu seinem Sohn Mark (RYAN REYNOLDS) ist mehr als angespannt: Mark möchte ein ganz normales Leben führen und steht kurz vor der Hochzeit mit der bezaubernden Melissa (LINDSAY SLOANE). Um die Hochzeitsvorbereitungen zu besprechen, trifft Steve auf Marks zukünftigen Schwiegervater. Dessen Leben wird von nun an niemehr so sein, wie es einmal war. Der konservative, sanftmütige und hypochondrische Fußspezialist Doktor Jerry Peyser (ALBERT BROOKS) gerät ganz eindeutig gegen seinen Willen in Steves turbulente Undercoveraktionen, findet sich in Barbara Streisands Privatjet auf dem Weg nach Frankreich wieder, muss sich vor den lüsternen Annäherungsversuchen eines hochkriminellen Waffenschmugglers retten, ist selbst vor dem FBI nicht mehr sicher – und fällt im Laufe von Steves Intrigenspinnereien buchstäblich aus allen Woken. Doch obwohl auch noch die Hochzeitsfeierlichkeien des jungen Traumpaars durch die Aktionen der beiden ungleichen Väter in Mitleidenschaft gezogen werden, kommt es zu ganz unerwarteten, wellenschlagenden Familienbanden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.09.2003
Regie: Andrew Fleming
Darsteller: Tamara Gorski, Michael Douglas, Drew Lee
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.