oder

Wesh wesh, qu' est-ce qui se passe?- Was geht hier ab? (2002)

Wesh wesh, qu' est-ce qui se passe?

Ein Erstlingsfilm, der mit großer Genauigkeit aber ganz unspektakulär die ungeheure Rat-und Orientierungslosigkeit jener zeigt, die in Frankreich Zuflucht suchen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem er die doppelte Strafe von Gefängnis und Ausweisung verbüßt hat, kehrt Kamel heimlich nach Frankreich zurück, zu seiner Familie, in die Stadt seiner Kindheit. Er bemüht sich nach Kräften, Ordnung in sein Leben zu bringen. Als all seine Versuche, Arbeit zu finden und Papiere zu bekommen, ergenislos bleiben, beschließt er, sein Pech geduldig zu ertragen. Da bringt sein jüngerer Bruder Mousse, der Haschisch schmuggelt, die Familie in Gefahr. Was geht hier ab? fragt Rabah Ameur-Zaïmeche.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wesh wesh, qu' est-ce qui se passe?- Was geht hier ab?"

Land: Frankreich
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Wesh wesh, qu' est-ce qui se passe?
Länge: 83 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 20.03.2003
Regie: Rabah Ameur-Zaïmeche
Darsteller: Ahmed Hammoudi, Mambi Keita, Brahim Ameur-Zaïmeche, Madjid Benaroudj, Farida Mouffok
Kamera: Olivier Smittarello
Verleih: Freunde der deutschen Kinemathek



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.