Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Johnny English

Johnny English (2002)

Frühlings Blockbuster: Aktion gepaart mit Comedy. "Johnny English" ist wohl bis heute der einzige Kinofilm, der auf einem TV-Werbespot beruht. Bereits zwischen 1992 und 1997 stand Rowan Atkinson als Spion im Dienste von Barcleycard...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Johnny English (Rowan Atkinson) ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage (John Malkovich) hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna (Natalie Imbruglia) ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Großbritannien
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.04.2003
Regie: Peter Howitt
Darsteller: John Malkovich, Tasha de Vasconcelos, Greg Wise
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Ein Komiker ist deprimiert
Rowan Atkinson in psychiatrischer Behandlung
Kein Bild vorhanden :(
News
Mister Bean wird Geheimagent!
Die britische Antwort auf Austin Powers





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.