Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Head of State

Head of State (2003)

Komödie: Erst verliert er seine Stelle in der Partei, dann wird er Kanditat für das Amt des Präsidenten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mays Gilliam sitzt in einem Stadtrat in der Nähe von Washington. Seine Stelle soll aus Kostengründen gestrichen werden. Als der Vorsitzende von Gilliams Partei plötzlich verstirbt, wird Gilliam zu seinem Erstaunen von seiner partei als kandidat für die nächste Präsidentschaftswahl in die USA nominiert.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.11.2003
Regie: Chris Rock
Darsteller: Stephanie March, Tracy Morgan, James Rebhorn
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.