oder

Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)

Out Of Time

US-Thriller mit Denzel Washington: Polizeichef Matt Lee Whitlock veruntreut Geld, um seiner Geliebten eine Operation zu finanzieren. Diese und ihr Mann sterben kurz darauf bei einem Brandanschlag. Denzel ermittelt - gerät aber selbst in Verdacht, da er der Nutznießer der Lebensversicherung seiner Freundin ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) ist ein populärer, respektierter Mann und sorgt als Polizeichef im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key für Ordnung.
In sein Privatleben aber ist Chaos eingezogen: Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison (Sanaa Lathan). Als bei Ann Krebs festgestellt wird, und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, treffen beide folgenschwere Entscheidungen. Ann streicht ihren gewalttätigen Mann aus ihrer Lebensversicherung, setzt ihren Lover als Begünstigten ein, der eine Million Dollar erhalten soll. Matt hingegen entwendet beschlagnahmtes Drogengeld in Höhe von 485.000 Dollar, händigt es seiner Geliebten aus, die sich damit vielleicht ein paar Lebensjahre mehr erkaufen kann. Doch vom nächsten Morgen an ist es Matt, dem die Zeit davonläuft. Nach einem von Unbekannten gelegten Feuer findet man die verbrannten Körper der Harrisons. Als Alex, die als Detective bei der Mordkommission in Miami arbeitet, zu ermitteln beginnt, ist auch für Matt die Lunte gelegt. Kann er nicht verhindern, dass seine Frau alle Beweise findet, die ihn als Hauptverdächtigen belasten und gleichzeitig die Mörder aufspüren, geht auch sein Leben in Flammen auf...

Bildergalerie zum Film "Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit"

Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit  Universum FilmOut Of Time - Sein Gegner ist die Zeit  Universum FilmOut Of Time - Sein Gegner ist die Zeit  Universum FilmOut Of Time - Sein Gegner ist die Zeit  Universum FilmOut Of Time - Sein Gegner ist die Zeit  Universum FilmOut Of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Hier streamen


TrailerAlle "Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit"-Trailer anzeigen

Zum Video: Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Besetzung & Crew von "Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Originaltitel: Out Of Time
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.03.2004
Regie: Carl Franklin
Darsteller: Sanaa Lathan, Dean Cain, Peggy Sheffield, Eva Mendes, Nora Dunn
Kamera: Theo van de Sande
Verleih: Universum Film

Zusatzinformation

Quasi-Remake von Filmen wie "Spiel mit dem Tode" von 1948 mit Ray Milland oder "No Way Out" von 1987 mit Kevin Costner.

Verknüpfungen zu "Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.