VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Denzel Washington nervt seine Film-Crew

Denzel's Starallüren

Bei den Dreharbeiten zu 'Out Of Time' trieb der Schauspieler seine Film-Crew an den Rand eines Nervenzusammenbruchs

US-Filmstar Denzel Washington, ein Schauspieler mit Starallüren - und was für welchen!

Bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film 'Out Of Time' meckerte und nörgelte der 47jährige ständig rum. Mitglieder der Filmcrew erzählten, dass Washington ihnen in den letzten sechs Monaten das Leben zur Hölle gemacht habe. Nach Berichten des amerikanischen Magazins 'The Star' liefen die Dreharbeiten so schlecht, dass die Mitarbeiter am Set sogar begannen den Oscarpreisträger zu ignorieren.
"Das machte Denzel wütend. Aber es war seine eigene Schuld. Er blickte auf die Crew herab und gab ständig irgendwelche Anweisungen, als ob er der Regisseur wäre. Nichts konnte man ihm recht machen. Mal meckerte er über das Essen, dann über die Drehorte und auch bei den Kameraeinstellungen wusste er alles besser. Er nervte uns zu Tode", erzählt ein Crew-Mitglied.

Aber anstatt auf Washington's Forderungen einzugehen, - wie es bei den meisten Hollywood-Stars der Fall wäre - stellten die Mitarbeiter am Set ihre Ohren einfach auf Durchzug.
So kann's laufen!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.