Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sinbad - Der Herr der sieben Meere
Sinbad - Der Herr der sieben Meere
© United International Pictures

Zum Video: Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)

Sinbad: Legend of the Seven Seas

Sinbad - tollkühner Held der sieben Weltmeere muss im angeblich letzten traditionellen Zeichentrickfilm von Dreamworks im antiken Griechenland 1001 Gefahren bestehen um seine Unschuld zu beweisen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er kämpft gegen gemeine Schurken, trotzt den gefährlichen Launen der Meere und findet unermessliche Schätze: Doch jetzt behauptet Eris, die Göttin des Chaos, Sinbad der Seefahrer habe das Buch des Friedens gestohlen. Um seine Unschuld zu beweisen, bereist er im neuesten Zeichentrickabenteuer von DreamWorks (Shrek und Spirit) das Griechenland der Antike. Und dort warten 1001 Gefahren auf den Helden der Ozeane: Scorpius, der Riesenskorpion, die hinterlistige Schlange Serpens und der gewaltige Raubvogel Roc aus Eis und Schnee, stellen sich Sinbad in den Weg. Wie gut, dass ihm die schöne Marina und der völlig verrückte Hund Spike immer wieder zur Hilfe kommen.Ob Sinbad das Buch des Friedens wiederfinden und die Chaos-Göttin Eris als wahre Diebin entlarven wird?
Im deutschen Leinwandabenteuer leiht Benno Fürmann (Nackt, Anatomie) Sinbad seine Stimme. Die ebenso wunderschöne wie wagemutige Marina, die Sinbad bald den Kopf verdreht, wird von Jasmin Tabatabai (Bandits, Mondscheintarif, No Go) gesprochen.

Bildergalerie zum Film

Sinbad - Der Herr der sieben MeereSinbad - Der Herr der sieben MeereSinbad - Der Herr der sieben MeereSinbad - Der Herr der sieben MeereSinbad - Der Herr der sieben MeereSinbad - Der Herr der sieben Meere


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Animation
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.07.2003
Regie: Tim Johnson, Patrick Gilmore
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.