oder

Japón (2002)

Ein mehrfach preisgekröntes Debüt von Regisseur Carlos Reygadas. Ein Mann hinkt durch das mexikanische Hochland, auf einer Reise, die seine letzte sein soll. In einem kleinen Dorf findet er Unterschlupf bei Ascen - vorsichtig entwickelt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein namenloser Mann hinkt durch das mexikanische Hochland, auf einer Reise, die seine letzte sein soll. Er hasst sich und hat genug vom Leben. Er sucht die Einsamkeit der Berge, um sich auf den Tod vorzubereiten. In einem kleinen Dorf findet er Unterschlupf bei Ascen, einer alten Witwe, die etwas abseits in einer Steinhütte lebt. Ihr Neffe jedoch will sie aus der Hütte vertreiben. Vorsichtig entwickelt sich zwischen dem Mann und Ascen eine Beziehung. Gleichzeitig kämpft er jedoch mit seinem Drang nach Selbstzerstörung und seinen Gefühlen für Ascen und dem Wunsch, ihr zu helfen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Japón"

Land: Mexiko, Spanien
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 122 Minuten
Kinostart: 05.06.2003
Regie: Carlos Reygadas
Darsteller: Rolando Hernández, Yolanda Villa, Claudia Rodríguez, Luis Martín Serrano, Magdalena Flores
Kamera: Diego Martínez Vignatti
Verleih: Arsenal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.