oder

Die Rugrats auf Achse (2003)

Rugrats go Wild!

Ein neues Zeichentrickabenteuer der Rugrats: Diesmal stranden die Schüler auf einer Insel und müssen allerhand Gefahren überstehen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein neues Abenteuer der Rugrats: Diesmal stranden sie auf einer Insel und müssen allerhand Gefahren überstehen. Zweiter Film zur Kinderserie von Nickelodeon.
Ein Familienurlaub steht auf dem Programm. Dass dies kein Spaziergang wird, scheint klar zu sein. Eine gemütliche Kreuzfahrt soll es diesmal werden. Leider leider kommen die Rugrats zu spät und der Dampfer ist schon weg. Doch dies scheint kein Problem zu sein, denn ein kleiner Fischkutter ist schnell gefunden. Total überraschend erleidet die Familie Schiffbruch und landet auf einer einsamen Insel. Einsam? Nein, nicht wirklich. Professor Stachelbeere befindet sich auf der Insel, also gibt es von Langeweile keine Spur. Doch nicht nur hinter dem Professor verstecken sich Abenteuer, sondern auch im nahe gelegenen Dschungel...

Hier streamen


TrailerAlle "Die Rugrats auf Achse"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Rugrats auf Achse

Besetzung & Crew von "Die Rugrats auf Achse"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Animation
Originaltitel: Rugrats go Wild!
Länge: 84 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.02.2004
Regie: Norton Virigien
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Die Rugrats auf Achse"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.