oder
Zum Video: I'll Be There

I'll Be There (2003)

Komödie von Craig Ferguson...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor 16 Jahren war Rockstar Paul Kerr berühmt, sammelte goldene CDs und leistete sich alle Exzesse, die man für Geld kaufen kann. Was er nicht weiß: Er hat eine Tochter namens Olivia - die jetzt unbedingt ihren Vater kennen lernen will. Durch die Musik finden Olivia und Paul zueinander. Aber eignet sich die Musikerin Olivia auch als Heiratsvermittlerin, die Vater und Mutter wieder vereinen kann, nachdem fast zwei Jahrzehnte Funkstille herrschte?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Craig Ferguson
Darsteller: Poppy Elliott, Joss Ackland, Ravi Aujla
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.