oder

Wie ein einziger Tag (2004)

The Notebook

US-Drama von Nick Cassavettes mit Rachel McAdams und Ryan Gosling.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook im US-Bundesstaat North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die junge Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt Noah Calhoun (Ryan Gosling) kennen. Noah spürt sofort, dass er und Allie füreinander bestimmt sind. Zwar ist sie eine wohlhabende Debutantin, und er arbeitet in der Mühle – aber im Laufe eines sorglos-leidenschaftlichen Sommers verlieben sich die beiden unsterblich. Der Zweite Weltkrieg trennt Allie und Noah, ohne dass sie je vergessen, was sie einander bedeuten.

Als Noah Jahre später aus dem Krieg heimkehrt, ist Allie zwar unwiederbringlich aus seinem Leben verschwunden – doch in seinem Herzen behält sie ihren Platz. Noah weiß es zwar noch nicht, aber auch Allie ist inzwischen nach Seabrook zurückgekehrt. Sie ist allerdings verlobt mit dem reichen Soldaten Lon (James Marsden), den sie als freiwillige Helferin in einem GI-Lazarett kennen gelernt hat.

Bildergalerie zum Film "Wie ein einziger Tag"

Wie ein einziger Tag  2004 Warner Bros. Ent.Wie ein einziger Tag  2004 Warner Bros. Ent.Wie ein einziger Tag  2004 Warner Bros. Ent.Wie ein einziger Tag  2004 Warner Bros. Ent.Wie ein einziger Tag  2004 Warner Bros. Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Wie ein einziger Tag"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wie ein einziger Tag

Besetzung & Crew von "Wie ein einziger Tag"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Drama
Originaltitel: The Notebook
Länge: 124 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 02.09.2004
Regie: Nick Cassavetes
Darsteller: Joan Allen, Meredith Zealy, James Marsden, Gena Rowlands, Heather Wahlquist
Kamera: Robert Fraisse
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Wie ein einziger Tag"Alle anzeigen

Ryan Gosling
News
Ryan Gosling hasste Rachel McAdams beim "Notebook"-Dreh
"Würdest du sie bitte rausschmeißen und eine andere Schauspielerin herbringen?"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.