Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Honey

Honey (2003)

Honey Daniels hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, der Welt ihre Tanzkünste vorzuführen. Nun steht sie kurz vor der Erfüllung ihres Traumes...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Honey Daniels hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, der Welt ihre Tanzkünste vorzuführen. Nun steht sie kurz vor der Erfüllung ihres Traumes. Mit dem auf Sicherheit und Verlässlichkeit ausgerichteten Leben ihrer Eltern kann Honey nichts anfangen. Lieber lebt sie mitten in der Stadt, wo das Leben und die Musik in den Straßen pulsiert.
Tagsüber gibt Honey den Kindern in der Nachbarschaft Hip-Hop-Unterricht, nachts arbeitet sie in einer Bar. Nach Schichtende kann sie es kaum erwarten auf die Tanzfläche zu kommen. Dort kann sie Training mit Leidenschaft verbinden und ihr Talent bleibt nicht unbeachtet. Plötzlich bekommt Honey die Chance ihres Lebens: Ein Regisseur hat sie beim Tanzen beobachtet und bietet ihr an, als Background-Tänzerin in einem Musikvideo mitzuwirken.
Honey erarbeitet Choreografien für einige der heißesten Hip-Hop- und R&B-Nummern der Szene (Missy Elliott, Ginuwine, Jadakiss & Sheek, Tweet) und kann ihr Glück kaum fassen. Doch so schnell wie der Traum Wirklichkeit wurde, zerplatzt er auch wieder.
Honey kehrt in ihre alte, durch harte Arbeit bestimmte, Welt zurück, wo sie sich auf ihre wahren Stärken besinnt. Mit Hilfe der Kids aus der Nachbarschaft erhält ihre Leidenschaft fürs Tanzen einen neuen Sinn.

Bildergalerie zum Film

'Honey''Honey''Honey''Honey''Honey''Honey'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.12.2003
Regie: Bille Woodruff
Darsteller: Mekhi Phifer, Anthony Sherwood, Michael Rubenfeld
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.