oder
Popstar auf Umwegen - Filmplakat  Buena Vista...tional
Popstar auf Umwegen - Filmplakat  Buena Vista International

Popstar auf Umwegen (2003)

The Lizzie McGuire Movie

Der Film zur Serie: Lizzie McGuire begibt sich zur Klassenfahrt nach Italien, wird dort mit einer bekannten Pop-Sängerin verwechselt und geniesst la dolce vita...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Klassenfahrt nach Italien: Die 15-jährige Lizzie (HILARY DUFF) und ihr bester Freund Gordo (ADAM LAMBERG) freuen sich auf "la dolce vita". In Rom angekommen, wird Lizzie mit der berühmten Pop-Sängerin Isabella (ebenfalls HILARY DUFF) – der sie unglaublich ähnlich sieht – verwechselt. Auch Paolo (YANI GELLMAN) – Isabellas Ex-Freund und Ex-Bandmitglied – ist von der Ähnlichkeit verblüfft und begeistert. Er beginnt Lizzies Herz zu erobern, zeigt ihr "sein" Rom und überredet sie schließlich sogar, Isabellas Rolle bei einer großen Preisverleihung zu übernehmen. Von nun an führt Lizzie ein wunderbares und aufregendes Doppelleben voller Glitzer und Glamour und verwandelt sich von einem tollpatschigen Teenie in einen hinreißenden Popstar.
Dieses neue Leben wird von Gordo mit gemischten Gefühlen beobachtet, wird er sich doch allmählich seiner wahren Gefühle für Lizzie bewusst. Die Ereignisse überstürzen sich und am Ende erkennt Lizzie die Bedeutung von wahrer Freundschaft.

Hier streamen


TrailerAlle "Popstar auf Umwegen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Popstar auf Umwegen

Besetzung & Crew von "Popstar auf Umwegen"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Originaltitel: The Lizzie McGuire Movie
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.11.2003
Regie: Jim Fall
Darsteller: Yani Gellman, Hilary Duff, Jody Racicot, Adam Lamberg, Alex Borstein
Kamera: Jerzy Zielinski
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Popstar auf Umwegen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.