oder

Ganz und gar (2002)

'Ganz und gar' beschreibt die spannendste, gefährlichste und gleichzeitig prägendste Zeit im Leben. Die Zeit, in der aus Träumen Tatsachen werden – oder Albträume...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Draufgänger und Mädchenschwarm Torge lebt rücksichtslos seine jugendliche Unbekümmertheit, bis er bei einem Unfall ein Bein verliert, was nicht nur ihn, sondern auch seinen Freundeskreis gehörig ins Stolpern bringt. Seine seelische Verletzung überspielt Torge mit Zynismus und tut meist, als wäre gar nichts geschehen. Doch der Alltag mit seinen großen und kleinen Katastrophen holt ihn ein und langsam beginnt Torge zu begreifen, dass es Zeit wird, sich dem Leben und auch seinen Gefühlen zu stellen.

Hier streamen


TrailerAlle "Ganz und gar"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ganz und gar

Besetzung & Crew von "Ganz und gar"

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 05.06.2003
Regie: Marco Kreuzpaintner
Darsteller: David Rott, Ruth Glöss, Mira Bartuschek, Maggie Peren, Hanno Koffler
Kamera: Daniel Gottschalk
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Ganz und gar"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.