oder

Sábado - Das Hochzeitstape (2003)

Sábado - una película en tiempo real

Drama: Wie eine Stunde doch das Leben verändern kann - In voller Brautmontur erfährt Blanca, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Die geschwängerte Antonia klärt sie darüber auf, was Víctor nicht nur die Nacht zuvor getrieben hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein sonniger Samstagmorgen. Antonia gibt ihrem Nachbarn Gabriel hysterisch letzte Anweisungen: er soll mit der Videokamera einfach draufhalten, egal was passiert. Sie besucht Blanca kurz vor deren Hochzeit – und eröffnet ihr, die letzte Nacht mit dem Bräutigam Víctor verbracht zu haben, und nicht nur die. Dann präsentiert sie der Braut einen positiven Schwangerschaftstest. Blanca reagiert zunächst ungläubig, dann schockiert, und wirft kurzerhand die Hochzeitspläne über den Haufen; statt zur Kirche macht sie sich - ganz in weiß - auf zu Víctor, nicht ohne "Kameramann" Gabriel zu übernehmen, der nun ihr ganz spezielles Hochzeitstape dreht. Er - und mit ihm der Zuschauer - begleitet Blanca zu ihrem Verlobten, den sie unter der Dusche zur Rede stellt und auf der Straße abserviert, zu alten Freunden und einem Joint, und schließlich zu ihrem Joggingflirt Diego, den sie reichlich hoffnungslos bittet, diesen Samstag doch noch zum schönsten Tag ihres Lebens zu machen.

Bildergalerie zum Film

Sábado - Das Hochzeitstape  flax filmSábado - Das Hochzeitstape  flax filmSábado - Das Hochzeitstape  flax filmSábado - Das Hochzeitstape  flax film


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Sábado - Das Hochzeitstape

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Chile
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 65 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 11.08.2005
Regie: Matías Bize
Darsteller: Gabriel Díaz, Blanca Lewin, Antonia Zegers
Verleih: Flax Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.