oder
Zum Video: Hodder rettet die Welt!

Hodder rettet die Welt! (2002)

En som Hodder

Dänischer Kinderfilm: Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater, der nachts Plakate klebt, allein. Um sichdie Zeit zu vertreiben, flüchtet sich Hodder in seine eigene kleine Fantasiewelt. EinesNachts soll Hodder die Welt retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater, der nachts Plakate klebt, allein. Um sich die Zeit zu vertreiben, flüchtet sich Hodder in seine eigene kleine Fantasiewelt. Eines Nachts erscheint Hodder eine Fee und bittet ihn, die Welt zu retten. Doch wie soll Hodder treue Mitstreiter für seine Mission finden, da er doch keine Freunde hat? Und wo soll er eigentlich mit der Rettung der Welt anfangen? Unterstützung findet Hodder schließlich bei Lola, der Frau ohne Nachnamen, Big Mac Johnson, einem reimenden Boxer und dem Südseehäuptling William Ludo.

Bildergalerie zum Film

Hodder in der Schule MFA+FilmdistributionHodder und Lola MFA+FilmdistributionHodder und Vater auf dem Motorrad MFA+Filmdistribution


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2002
Genre: Kinderfilm
Länge: 84 Minuten
Kinostart/Streaming: 29.01.2004
Regie: Henrik Ruben Genz
Darsteller: Pede Lambert, Al Agami, Birthe Neumann
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.