Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Erbsen auf Halb 6

Erbsen auf Halb 6 (2003)

Bevor Jakob Hoffmann bei einem Verkehrsunfall sein Augenlicht verliert, ist der ehrgeizige und erfolgreiche Theaterregisseur blind für die Gefühle seiner Mitmenschen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Natürlich ist er nicht bereit, sich mit seinem Schicksal abzufinden und treibt nun seinen Zynismus erst recht auf die Spitze. Ein schwerer Fall für die junge Therapeutin Lilly Walter. Sie ist von Geburt an blind und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Licht ins Leben ihrer Leidensgenossen zu bringen. Unfreiwillig begibt sie sich mit dem widerspenstigen Patienten Jakob auf eine Abenteuer-Reise in seine Vergangenheit. Eine Reise voller skuriller Begegnungen und tragikomischer Wendungen, an deren glücklichem Ende Jakob die Welt buchstäblich mit anderen Augen sieht...

Bildergalerie zum Film

Fritzi Haberlandt, Hilmir Snaer Gudnason - Erbsen auf...alb 6


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 04.03.2004
Regie: Lars Büchel
Darsteller: Fritzi Haberlandt, Hilmir Snaer Gudnason, Harald Schrott
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.