oder

The Woodsman (2004)

Drama: Nach zwölf Jahren Gefängnis wird Walter, verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in eine Welt entlassen, die er kaum noch kennt und die ihn nicht kennen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach zwölf Jahren Gefängnis wird Walter (Kevin Bacon), verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in eine Welt entlassen, die er kaum noch kennt und die ihn nicht kennen will. Walter versucht ein normales, unauffälliges Leben zu führen. Er zieht in ein kleines Apartment und findet einen Job im Sägewerk. Doch seine Umwelt begegnet ihm mit Misstrauen, Ablehnung und Hass. Allein seine Arbeitskollegin Vicki (Kyra Sedgwick) versucht ihn nicht nach dem zu beurteilen, was er vor Jahren getan hat. Zwischen den beiden könnte eine Liebe entstehen, aber Walter lebt in ständiger Angst vor Repressalien, vor allem aber der Angst vor seinen eigenen Impulsen und Gefühlen, die durch die Bekanntschaft mit einem jungen Mädchen wieder auszubrechen drohen.

Bildergalerie zum Film "The Woodsman"

Kevin Bacon, Hannah Pikes (Robin)  TOBIS FilmKevin Bacon, Bejamin Bratt (Carlos)  TOBIS FilmKyra Sedgwick (Vickie)  TOBIS FilmKevin Bacon, Kyra Sedgwick  TOBIS FilmKevin Bacon  TOBIS Film

Hier streamen


TrailerAlle "The Woodsman"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Woodsman

Besetzung & Crew von "The Woodsman"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.05.2005
Regie: Nicole Kassell
Darsteller: Mos Def, Benjamin Bratt, Carlos Leon, David Alan Grier, Kyra Sedgwick
Kamera: Xavier Perez Grobet
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zu "The Woodsman"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.