oder
NeuFundLand   Zephir Film 2004
NeuFundLand Zephir Film 2004

NeuFundLand (2002)

Einige Zeit nach dem frühen und plötzlichen Tod seiner Frau, bricht der Feinmechaniker Robert zu einem neuen Anfang auf. Er investiert all seine Ersparnisse in den Kauf einer großen Menge von Münzfernrohren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einige Zeit nach dem frühen und plötzlichen Tod seiner Frau, bricht der Kölner Feinmechaniker Robert zu einem neuen Anfang auf.
Er investiert all seine Ersparnisse in den Kauf einer großen Menge von Münzfernrohren, die er im deutschen Osten aufstellen will. Robert meint, es gibt viel mehr zu entdecken, als man landläufig glaubt...In Sachsen lernt er Christiane kennen, die Roberts toter Frau verblüffend ähnlich sieht. Robert fühlt sich deswegen stark von ihr angezogen.
Christiane reist ebenfalls herum, um Passfoto-Automaten zu warten und zu kontrollieren. Daneben verfolgt sie hartnäckig einen geheimen Plan...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "NeuFundLand"

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 15.01.2004
Regie: Georg Maas
Darsteller: Axel Prahl, Juliane Köhler, Herbert Graedtke, Anna Loos, Bruno Cathomas
Kamera: Sophie Maintigneux
Verleih: Zephir Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.