Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Coronado   Nighthawks Pictures GmbH & Co. KG
Coronado Nighthawks Pictures GmbH & Co. KG

Zum Video: Coronado

Coronado (2003)

Claire folgt ihrem Verlobten Will in die Schweiz und kann dort weder ihn noch seine Firma finden. Was sie jedoch findet sind seine Reiseunterlagen -für das zentralamerikanische Land Coronado. Claire folgt ihm und das Abenteuer beginnt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Mittelpunkt steht CLAIRE (Kristin Dattilo), verwöhnte Tochter aus gutem Hause in Los Angeles. Sie ist glücklich mit WILL (Michael Lowry) verlobt, der sich gerade auf einem Business Trip in der Schweiz befindet. Claire folgt ihm, um gemeinsam mit Will ein paar romantische Tage in Zürich zu verbringen. Doch zu ihrer großen Überraschung kann Claire weder die Firma, noch ihren Verlobten finden. Als einzigen Hinweis entdeckt sie Reiseunterlagen, die auf Wills Namen ausgestellt sind. Reiseziel: Ein kleines zentralamerikanisches Land namens CORONADO. Claire ist wild entschlossen, ihren Verlobten zu finden und das große Abenteuer beginnt. Auf der Flucht vor den Soldaten des größenwahnsinnigen Diktators (John Rhys-Davies) verbündet sie sich mit einem rauhbeinigen Journalisten (Clayton Rohner) und findet sich bald auf wackeligen Dschungelbrücken und in riesigen Maja-Tempelhöhlen, die den Rebellen des Landes als Versteck dienen.

Bildergalerie zum Film

Coronado: Ospreys brechen durch den Wasserfall...Co. KGCoronado: Claire (Kristin Dattilo) erlebt die Hölle...Co. KGCoronado: Gefährliche Überquerung  Nighthawks...Co. KGCoronado: Zwei Kampfhähne freunden sich an (Clayton...Co. KGCoronado: Presidente Ramos (John Rhys-Davies) wirft...Co. KG


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2003
Genre: Abenteuer
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.04.2004
Regie: Claudio Fäh
Darsteller: Claudia de la Cabada, Aline Mayagoitia, John Rhys-Davies
Verleih: Nighthawks Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.