oder

Süperseks (2004)

Komödie: Elviz steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz verlangt die 50.000 Euro zurück, die er ihm geliehen hat. Aber eigentlich ist Hotel-Tycoon Cengiz scharf auf das Grundstück von Elviz’ Mutter...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elviz (DENIS MOSCHITTO) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Aber eigentlich ist Hotel-Tycoon Cengiz scharf auf das Grundstück von Elviz’ Mutter an der türkischen Riviera, das Elviz an ihn verpfändet hat.Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet Elviz in Hamburg-Altona die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline: "Süperseks". Und siehe da, die Sache hat Erfolg – nicht zuletzt im eigenen Viertel. Nun kann Elviz endlich das Darlehen in Raten an seinen Onkel zurückzahlen, worüber der allerdings gar nicht erbaut ist.
Doch schon steht Elviz vor dem nächsten Problem: Seine neue Freundin Anna (MARIE ZIELCKE) fängt bei "Süperseks" an, ohne zu ahnen, wer ihr neuer Chef ist.

Bildergalerie zum Film "Süperseks"

Denis Moschitto und Meray Ülgen. Fotos: Karin Gerdes..... Ent.In der Süperseks-AgenturFotos: Karin Gerdes   2004.... Ent.Denis Moschitto und Hülya DuyarFotos: Karin Gerdes.... Ent.Yasar CetinFotos: Karin Gerdes   2004 Warner Bros. Ent.Marie Zielcke und Denis MoschittoFotos: Karin Gerdes.... Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Süperseks"-Trailer anzeigen

Zum Video: Süperseks

Besetzung & Crew von "Süperseks"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 30.09.2004
Regie: Torsten Wacker
Darsteller: Denis Moschitto, Peter Lohmeyer, Hilmi Sözer, Martin Glade, Hülya Dujar
Kamera: André Lex
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Süperseks"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Projektnotizen 2: Hamburger Filme
John Malkovich als Kubrick-Betrüger
Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.