Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bombón ? Eine Geschichte aus Patagonien
Bombón ? Eine Geschichte aus Patagonien
© Alamode Film

Zum Video: Bombón   Eine Geschichte aus Patagonien

Bombón – Eine Geschichte aus Patagonien (2004)

El Perro

Argentinisch-Spanisches Drama: Patagonien: Juan, ein arbeitsloser Mechaniker, versucht über die Runden zu kommen, indem er selbstgefertigte Messer verkauft. Als er eines Tages das Auto einer Frau, die eine Autopanne hat, abschleppt, bekommt er zum Dank einen Hund namens "Bombón"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Patagonien ist ein raues Land und für den 52jährigen Juan Villegas ist es sogar noch rauer. Juan, ein arbeitsloser Mechaniker, versucht über die Runden zu kommen, indem er selbstgefertigte Messer verkauft. Niemand will sie wirklich haben, aber Juan ist dennoch nie verbittert und immer freundlich. Als er eines Tages das Auto einer jungen Frau, die eine Autopanne hat, viele Kilometer weit bis vor deren Haustür abschleppt, bekommt er zum Dank ein ungewöhnliches Geschenk: einen wunderschönen argentinischen Dogo, einen edlen Zuchthund, der auf den Namen "Bombón" hört. Auf dem Weg nach Hause beäugen sich Mann und Hund sorgfältig, jeder für sich die Vor- und Nachteile einer längerfristigen Beziehung abwägend. Und bald wird klar: Bombón ist guten Willens und Juan heißt den Hund bedingungslos in seinem Leben willkommen.
Der überschwängliche Hundetrainer Walter tritt in beider Leben und überredet Juan, Bombón an einer Hundeschau teilnehmen zu lassen, bei der dieser prompt den dritten Platz belegt. Für Juan ist dies der erste Schritt in ein vielversprechendes neues Leben – und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Bildergalerie zum Film

Bombón ? Eine Geschichte aus PatagonienBombón ? Eine Geschichte aus PatagonienBombón ? Eine Geschichte aus PatagonienBombón ? Eine Geschichte aus PatagonienBombón ? Eine Geschichte aus PatagonienBombón ? Eine Geschichte aus Patagonien


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien, Argentinien
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 04.08.2005
Regie: Carlos Sorin
Darsteller: Rolo Andrada, Mariela Díaz, Sabino Morales
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.