oder

Tierisch Wild (2006)

The Wild

Animation: Eine bunt gemischte Truppe von Tieren aus dem New Yorker Zoo – darunter ein Löwe, eine Giraffe, eine Anakonda, ein Koalabär und ein Eichhörnchen – entdeckt, welch ein Dschungel die Stadt sein kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere im "New York Zoo", sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven.Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten.
Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: im Großstadtdschungel New Yorks...

Bildergalerie zum Film "Tierisch Wild"

Bitte gut festkrallen: Löwe Samson, Giraffe Bridget...ERVED.

Hier streamen


TrailerAlle "Tierisch Wild"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tierisch Wild - Clip 1

Besetzung & Crew von "Tierisch Wild"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Animation
Originaltitel: The Wild
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.06.2006
Regie: Steve "Spaz" Williams
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Tierisch Wild"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
"Ich bin nicht zu dünn"
Jennifer Aniston meckert über "People"-Coverstory




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.