oder

Männer wie wir (2004)

Komödie: Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: 1. hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist 2. hochkantig ausdem Team geflogen. 3. hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?

Bildergalerie zum Film "Männer wie wir"

Männer wie wir  Buena Vista InternationalMänner wie wir  Buena Vista InternationalMänner wie wir  Buena Vista InternationalMänner wie wir  Buena Vista InternationalMänner wie wir  Buena Vista International

Hier streamen


TrailerAlle "Männer wie wir"-Trailer anzeigen

Zum Video: Männer wie wir

Besetzung & Crew von "Männer wie wir"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 07.10.2004
Regie: Sherry Hormann
Darsteller: Hans Löw, Rolf Zacher, Dietmar Bär, Christian Berkel, Tobias van Dieken
Kamera: Hanno Lentz
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Männer wie wir"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.