Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Formula 17

Formula 17 (2004)

Shi qi sui de tian kong

Du siehst ihn. Du weißt, er ist es. Aber was sagt er dazu?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich sollte alles ganz einfach sein. Die Sommerferien sind da, Tien reist vom Land in den Großstadtdschungel von Taipeh und hofft hier nun endlich die große Liebe seines Lebens finden zu können. Unmöglich... in den Augen von seinen Freunden Yu, CC und Alan. Sie kennen diese Stadt und ihre Männer nur zu gut. Gleich in der ersten Nacht geschieht das Unfassbare. Tien ist fasziniert von Bai, der Herzensbrecher schlechthin, der klassische One-Night-Typ, kurz: der Playboy aller Playboys. Yu hält sich verzweifelt den Kopf, CC blickt verächtlich auf den Boden und Alan kann sich nur wundern. Das kann nicht gut gehen oder doch? Für Tien ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Für Bai allerdings wird es der wohl längste One-Night-Stand seines Lebens.

Bildergalerie zum Film

Formula 17Formula 17Formula 17Formula 17Formula 17Formula 17


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Taiwan
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.01.2005
Regie: D.J. Chen, Yin-jung Chen
Darsteller: Tony Yang, Jeff Locker, Tze-Long Yang
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.