oder

Beautiful Boxer (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach der wahren Geschichte des transsexuellen Thai-Boxing-Champions Nong Toom:
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – ein Leben als Frau – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.

Bildergalerie zum Film

Beautiful Boxer  MFA+ FilmdistributionBeautiful Boxer  MFA+ FilmdistributionBeautiful Boxer  MFA+ FilmdistributionBeautiful Boxer  MFA+ Filmdistribution


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Beautiful Boxer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand
Jahr: 2003
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.08.2005
Regie: Ekachai Uekrongtham
Darsteller: Samnuan Sangpali, Asanee Suwan, Natawuth Singlek
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.