oder

Dias de Santiago (2004)

Mehrfach preisgekröntes peruanisches Drama: Nach Jahren des Kampfes gegen Drogenbarone, Terroristen und den Nachbarstaat Ecuador und kehrt der 23jährige Ex-Elitekämpfer Santiago desorientiert und konfus zu seiner Familie zurück...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 23jährigen Santiago Román kehrt nach mehreren Jahren des Krieges gegen Drogenbosse und Terroristen an der Grenze zu Ecuador, in seine Heimatstadt Lima zurück. Dort findet er allerdings nur Chaos vor - sowohl in der Stadt als auch in sich selbst. Seine alten und durch den Krieg zusätzlich veränderten Maßstäbe greifen nicht mehr.
Santiago will sich anpassen, sich mit seiner Frau und seiner Familie niederlassen und mit sich selbst Frieden schließen. Doch Hindernisse treten bei jedem Schritt auf: trotz der Anerkennung, die er im Militärdienst erlangt hat, wird ihm die vom Staat getragene und den Soldaten durch die Regierung versprochene Bildung verweigert. Er will ein privates Technikinstitut besuchen, aber seine winzige Abfindung reicht nicht, um die Gebühren zu bezahlen. Sein Traum von einem qualifizierten Job und davon, seine junge Frau versorgen zu können, schwindet schnell. Während Santiago durch die Straßen von Lima zieht, glaubt er die Ablehnung der Stadt zu spüren. Sein Geist kreiert einen imaginären Feind, der ihn umzingelt, er steigert sich in paranoide Wahnvorstellungen hinein und auch das Eheleben in seiner einfachen Wohnung fällt Santiago schwer. Bald erreicht der Alptraum einen weiteren Höhepunkt...

Bildergalerie zum Film "Dias de Santiago"

Dias de SantiagoDias de SantiagoDias de SantiagoDias de SantiagoDias de Santiago

Hier streamen


TrailerAlle "Dias de Santiago"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dias de Santiago

Besetzung & Crew von "Dias de Santiago"

Land: Peru
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 83 Minuten
Kinostart: 03.11.2005
Regie: Josué Méndez
Darsteller: Milagros Vidal, Lili Urbina, Marisela Puicón, Ivy La Noire, Alheli Castíllo
Kamera: Juan Durán

Verknüpfungen zu "Dias de Santiago"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.