oder

Das größte Spiel seines Lebens (2005)

The Greatest Game Ever Played

Sportdrama über ein legendäres Golfspiel im Jahr 1913, bei dem ein Amateur gegen den Champion antrat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte.
Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt.
Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an – zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Bildergalerie zum Film "Das größte Spiel seines Lebens"

Das größte Spiel seines Lebens

Hier streamen


TrailerAlle "Das größte Spiel seines Lebens"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das größte Spiel seines Lebens

Besetzung & Crew von "Das größte Spiel seines Lebens"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama
Originaltitel: The Greatest Game Ever Played
Länge: 115 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 08.06.2006
Regie: Bill Paxton
Darsteller: Michael Weaver, Elias Koteas, Amanda Jane Tilson, Stephen Marcus, Stephen Dillane
Kamera: Shane Hurlbut
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Das größte Spiel seines Lebens"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.