Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Grenzverkehr

Grenzverkehr (2005)

Komödie: Wong, Schilcher und Hunter sind 16 und wohnen auf dem Land in Bayern. Bei den Mädchen können sie nicht landen, aber sie haben es eilig mit dem ersten Sex. Wong hat eine Idee: Sie besuchen mal schnell ein Bordell hinter der tschechischen Grenze...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wong, Schilcher und Hunter sind 16 und wohnen auf dem Land in Niederbayern. Bei den Mädchen können sie nicht landen, aber sie haben es eilig mit dem ersten Sex. Wong hat eine Idee: Sie könnten mal schnell ein Bordell hinter der tschechischen Grenze besuchen. Den Eltern erzählen sie, dass sie zum Zelten fahren, verstecken ihre Mofas und holen sich schnellere Mopeds aus der Werkstatt von Schilchers Vater.Im Bordell geht einiges schief. Die Zuhälter sperren ihnen die Mopeds weg, wegen der offenen Champagnerrechnung. Beim Versuch, die Fahrzeuge heimlich zurückzuholen, werden die Jungs von den Zuhältern gefangen genommen. Mit dabei ist auch die junge schwangere Alicia, eine Zufallsbekanntschaft, die nach Deutschland trampen wollte.
Wong, Schilcher und Hunter können entkommen, doch sie wollen auch Alicia befreien. Dieser Versuch kostet sie Todesängste und eine abenteuerliche Verfolgungsjagd, bei der sie die bewaffneten Zuhälter schließlich abhängen. Dann bekommt Alicia im geklauten Auto ihr Baby. Die Eltern staunen nicht schlecht über ihre Kinder, als diese verspätet, aber gereift wieder vor der Tür stehen.

Bildergalerie zum Film

Grenzverkehr  Movienet Film GmbHGrenzverkehr  Movienet Film GmbHGrenzverkehr  Movienet Film GmbHGrenzverkehr  Movienet Film GmbHGrenzverkehr  Movienet Film GmbH


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.08.2005
Regie: Peter Dörfler, Stefan Betz
Darsteller: Götz Otto, Saskia Vester, Dana Vávrová
Verleih: Movienet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.