oder

Goal! (2005)

Drama: Der junge Argentinier Santiago träumt in L.A. von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als Talentscout Foy ihn zum Probetraining beim britischen Club Newcastle United einlädt, wittert er seine Chance...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum Probetraining beim britischen Premiere League-Club Newcastle United einlädt, wittert das verspielte Talent seine Chance. Doch im Königreich weht ein anderer Wind: Fußball ist eine Religion und das Stadion von Newcastle United, der St. James’ Park, eine ihrer Kathedralen.
Lichtblick im harten Trainingsalltag ist die hübsche Krankenschwester Roz Harmison (Anna Friel). Sie ermutigt Santiago, an seinem großen Ziel zu arbeiten: einmal mit den Newcastle-Stars wie Gavin Harris (Alessandro Nivola) auf dem Spielfeld aufzulaufen.

Bildergalerie zum Film

Goal!Goal! KinoweltIn England angekommen: Santiago Munez (Kuno Becker) KinoweltSantiago (Kuno Becker) und seine Team-Kollegen beim...noweltSantiago Munez (Kuno Becker) und seine Freundin Roz...noweltDer Star von Newcastle United: Fußballspieler Gavin...nowelt


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Goal!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.10.2005
Regie: Danny Cannon
Darsteller: Jack Gustav, Raul Gonzalez, Marcel Iures
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.