oder

It's All Gone Pete Tong (2004)

Ein Film über den DJ Frankie Wilde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst galt DJ Frankie Wilde als der Star unter den Discjockey, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr. Durch den verlust konnte er seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben und stürzte in eine tiefe Krise. Doch er gab nicht auf und will wieder zurück an die Spitze seiner Zunft.

Hier streamen


TrailerAlle "It's All Gone Pete Tong"-Trailer anzeigen

Zum Video: It's All Gone Pete Tong

Besetzung & Crew von "It's All Gone Pete Tong"

Land: Kanada, Großbritannien
Jahr: 2004
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Dowse
Darsteller: Beatriz Batarda, David Lawrence, Pedrito Garcia, Paul Kaye, Tim Plester
Kamera: Balazs Bolygo

Verknüpfungen zu "It's All Gone Pete Tong"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.