oder
Schweinchen Wilbur und seine Freunde  United...ctures
Schweinchen Wilbur und seine Freunde United International Pictures

Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006)

Charlotte's Web

Verfilmung des Kinderbuchklassikers "Charlotte's Web": Fern nimmt sich des schwächsten der neugeborenen Ferkel auf der Farm an, das sie Wilbur nennt. Er wächst heran und findet heraus, dass er als Braten enden soll - wenn kein Wunder geschiehtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens.
Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas "Besonderem" machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

Bildergalerie zum Film "Schweinchen Wilbur und seine Freunde"

Schweinchen Wilbur und seine FreundeCopyright   2005...erved.Schweinchen Wilbur und seine FreundeCopyright   2005...erved.Schweinchen Wilbur und seine FreundeCopyright   2005...erved.Schweinchen Wilbur und seine FreundeCopyright   2005...erved.

Hier streamen


TrailerAlle "Schweinchen Wilbur und seine Freunde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Besetzung & Crew von "Schweinchen Wilbur und seine Freunde"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Kinderfilm
Originaltitel: Charlotte's Web
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.01.2007
Regie: Gary Winick
Darsteller: Noel Ballantine, Beau Bridges, Siobhan Fallon, Abraham Benrubi, Kevin Anderson
Kamera: Seamus McGarvey
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Schweinchen Wilbur und seine Freunde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.