Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Don't Come Knocking

Don't Come Knocking (2005)

Hollywoodstar Howard Spence hat schon bessere Zeiten gesehen. Nach einer durchzechten Nacht flieht er eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon. Bald darauf erfährt er, dass er womöglich ein Kind hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hollywoodstar Howard Spence (Sam Shepard) hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem einstigen Ruhm. Nach einer weiteren durchzechten Nacht flieht er eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon, wie einer jener Helden, die er sein Leben lang gespielt hat.
Als er bald darauf erfährt, dass er womöglich ein Kind hat, von dem er nie etwas wusste, erscheint ihm das wie ein Hoffnungsstrahl. Vielleicht war sein Leben doch nicht völlig sinnlos, vielleicht gibt es doch irgendwo einen Ort, wo er hingehört. So macht er sich auf die Suche nach diesem Sohn oder dieser Tochter und entdeckt ein ganzes Leben, das er bisher verpasst hat, und eine Liebe, die er verloren glaubte.

Bildergalerie zum Film

Don't Come Knocking  2005 Reverse Angle Production,...servedSam Shepard as Howard Spence  2005 Reverse Angle...servedSarah Polley als Sky  2005 Reverse Angle Production,...servedFairuza Balk als Amber und Gabriel Mann als Earl...servedJessica Lange als Doreen  2005 Reverse Angle...servedSarah Polley als Sky, Fairuza Balk als Amber und...served

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 123 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.08.2005
Regie: Wim Wenders
Darsteller: Jessica Lange, Sarah Polley, Gabriel Mann
Verleih: Reverse Angle

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.