oder

Arthur und die Minimoys (2006)

Arthur and the Minimoys

Trickfilm: Arthur (gesprochen von Bill Kaulitz) muss den Schatz seines Großvaters finden, um sein Haus vor einem fiesen Immobilienhai zu retten. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 Millimeter und gelangt so in das geheimnisvolle Land der Minimoys...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um das Grundstück seiner Großmutter (Mia Farrow) vor einem fiesen Immobilienhai zu retten, muss der junge Arthur (Freddie Highmore) den geheimen Schatz seines vor Jahren verschwundenen Großvaters finden.
Der Schatz liegt irgendwo tief unter dem Garten, in einer anderen Welt. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 Millimeter und gelangt so in das geheimnisvolle Land der Minimoys.
Dort trifft er auf die wunderschöne und ebenso tapfere Minimoy-Prinzessin Selenia und ihren kleinen Bruder. Die beiden wollen Arthur bei seiner Suche helfen. Doch zuerst müssen sich die drei dem unheimlichen Tyrannen Maltazard und seinen finsteren Gesellen stellen.
Das Abenteuer beginnt...

Bildergalerie zum Film "Arthur und die Minimoys"

Freddie Highmore und Mia Farrow (Großmutter)  TOBIS FilmBeta, Arthur und Selenia  TOBIS FilmFreddie Highmore und die Bogo-Matassalai  TOBIS FilmBeta & Freddie Highmore  TOBIS Film

Hier streamen


TrailerAlle "Arthur und die Minimoys"-Trailer anzeigen

Zum Video: Arthur und die Minimoys

Besetzung & Crew von "Arthur und die Minimoys"

Land: Frankreich
Jahr: 2006
Originaltitel: Arthur and the Minimoys
Länge: 102 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.01.2007
Regie: Luc Besson
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zu "Arthur und die Minimoys"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.