oder

Chaos (2007)

Heya Fawda

Französisch-Ägyptische Beziehungskomödie und zugleich eine politische Abrechnung mit dem ägyptischen Staat und dessen korrupten BeamtenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Choubra, eine kosmopolitische Nachbarschaft in Kairo. Mit eiserner Hand beherrscht der korrupte Polizeioffizier Hatem das Viertel. Jeder einzelne Bewohner fürchtet und hasst ihn. Allein Nour, eine junge Frau, der er nachstellt, wagt es, sich gegen ihn zu wenden.

Insgeheim ist sie verliebt in Cherif, den brillanten und ehrlichen Assistenten des Staatsanwalts. Eifersüchtig geworden, versucht Hatem die Liebe der beiden zu verhindern. Er will die hübsche Nour für sich allein. Er verfolgt sie und macht ihr Leben zum Alptraum. Doch seine enttäuschte Liebe führt ihn ins Verderben.

Bildergalerie zum Film

ChaosChaosChaosChaosChaosChaos


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Chaos

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Ägypten
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 122 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.03.2008
Regie: Youssef Chahine, Khaled Youssef
Darsteller: Youssef El Sherif, Khaled Saleh, Mena Shalaby
Verleih: Mitos Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.