Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bee Movie - Das Honigkomplott
Bee Movie - Das Honigkomplott
© Paramount Pictures International Germany

Zum Video: Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott (2007)

Bee Movie

Jerry Seinfeld steht gemeinsam mit Dreamworks, dem Studio der "Shrek"-Macher als Produzent, Drehbuchautor und Inspiration hinter dem summenden Animationsabenteuer "Bee Movie – Das Honigkomplott"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei Honex®. "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub – mach den Honig!" - harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion! Das sind nicht gerade die besten Zukunftsaussichten für ein abenteuerlustiges Bienenmännchen und so verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel, um irgendwo da draußen seine Bestimmung zu suchen. So wenig er es mit den Traditionen hält, so schnell bricht er auch das eherne Gesetz des Schweigens gegenüber den Menschenwesen, als er der New Yorker Blumenhändlerin Vanessa begegnet. Von ihr erfährt er, dass die Menschen seit Jahrhunderten den Bienen ihren Honig wegnehmen. Es ist Zeit, findet Barry, etwas dagegen zu unternehmen und die Menschheit auf Diebstahl zu verklagen.
Einige Verwechslungen, Windschutzscheiben und eine süße Verschwörung warten auf Barry B. Benson – ein Bienenabenteuer in Seinfelds Lieblings-Großstadtdschungel rund um den Central Park.

Bildergalerie zum Film

Bee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das HonigkomplottJerry Seinfeld - Bee Movie - Das HonigkomplottJerry Seinfeld - Bee Movie - Das Honigkomplott


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2007
Genre: Abenteuer, Animation
FSK: 0
Kinostart: 13.12.2007
Regie: Steve Hickner, Simon J. Smith
Darsteller: Jerry Seinfeld, Renée Zellweger, Matthew Broderick
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.