oder
Bee Movie - Das Honigkomplott
Bee Movie - Das Honigkomplott
© Paramount Pictures International Germany

Bee Movie - Das Honigkomplott (2007)

Bee Movie

Jerry Seinfeld steht gemeinsam mit Dreamworks, dem Studio der "Shrek"-Macher als Produzent, Drehbuchautor und Inspiration hinter dem summenden Animationsabenteuer "Bee Movie – Das Honigkomplott"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei Honex®. "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub – mach den Honig!" - harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion! Das sind nicht gerade die besten Zukunftsaussichten für ein abenteuerlustiges Bienenmännchen und so verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel, um irgendwo da draußen seine Bestimmung zu suchen. So wenig er es mit den Traditionen hält, so schnell bricht er auch das eherne Gesetz des Schweigens gegenüber den Menschenwesen, als er der New Yorker Blumenhändlerin Vanessa begegnet. Von ihr erfährt er, dass die Menschen seit Jahrhunderten den Bienen ihren Honig wegnehmen. Es ist Zeit, findet Barry, etwas dagegen zu unternehmen und die Menschheit auf Diebstahl zu verklagen.
Einige Verwechslungen, Windschutzscheiben und eine süße Verschwörung warten auf Barry B. Benson – ein Bienenabenteuer in Seinfelds Lieblings-Großstadtdschungel rund um den Central Park.

Bildergalerie zum Film "Bee Movie - Das Honigkomplott"

Bee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das HonigkomplottJerry Seinfeld - Bee Movie - Das HonigkomplottJerry Seinfeld - Bee Movie - Das Honigkomplott

Hier streamen


TrailerAlle "Bee Movie - Das Honigkomplott"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bee Movie - Das Honigkomplott

Besetzung & Crew von "Bee Movie - Das Honigkomplott"

Jahr: 2007
Genre: Abenteuer, Animation
Originaltitel: Bee Movie
FSK: 0
Kinostart: 13.12.2007
Regie: Steve Hickner, Simon J. Smith
Darsteller: Jerry Seinfeld, Renée Zellweger, Matthew Broderick, Patrick Warburton, John Goodman
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Bee Movie - Das Honigkomplott"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.