oder
Zum Video: 7 Jungfrauen

7 Jungfrauen (2005)

Siete Virgenes

Spanisches Drama: Tano, sechzehn und hinter Schloss und Riegel, kommt zur Hochzeit seines Bruders 48 Stunden frei. Er soll sich vorsehen. Doch er will nur eins: Die Freiheit auskosten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano, sechzehn, wird von seinem älteren Bruder Santacana aus der Besserungsanstalt abgeholt. Zwei Tage und zwei Nächte kommt er frei, weil Santacana Hochzeit feiert. Der wortkarge Bruder warnt ihn: Er soll nichts anstellen! Aber Tano ist schon auf dem Weg zu seinem besten Freund Richi. Er will die Freiheit auskosten, mit Freund und Freundin und den Jungs vom Viertel.Wenig später ist er auf der Flucht: Richi hat sich in der glitzernden Shopping Mall vor dem Auge des Gesetzes eine fremde Brieftasche geangelt. Das reicht für einen Anzug zur Feier und einen Farbfernseher für Tanos geliebte Oma. Business as usual im Barrio? Nichts hat sich verändert. Oder doch?
Was verschweigt ihm Patri nach dem wunderbaren Sex auf Speed? Warum schaut der Bruder so traurig am Freudentag? Und Tano selbst - wie steht er nun zu den Gaunereien und Einbrüchen seiner Kumpel? Kann er sich raushalten, wenn sie Prügel beziehen und zurückschlagen? Wird er sich beherrschen, wenn ihn die Wut übermannt?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.11.2006
Regie: Alberto Rodríguez
Darsteller: Jesús Carroza, Vincente Romero, Rafael Cobos López
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.