Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
© Koch Media

Zum Video: Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006)

Slither

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verschlafene Örtchen wie Wheelsy gibt es tausendmal in den USA. Seine Bewohner sind höflich, freundlich und ziemlich normal. Unter der Oberfläche allerdings gedeiht etwas teuflisch Böses. Langsam, verflucht langsam, beginnen sich die Dinge zu verändern. Haustiere verschwinden und der einflussreiche Grant Grant (Michael Rooker) verhält sich plötzlich äußerst merkwürdig. Als dann noch das Vieh eines Farmers erschreckend mutiert und eine junge Frau wie vom Erdboden verschluckt wird, stellen Sheriff Pardy (Nathan Fillion) und sein Team Nachforschungen an ... und das hätten sie lieber bleiben lassen sollen.

Bildergalerie zum Film

Slither - Voll auf den Schleim gegangen  United...cturesSlither - Voll auf den Schleim gegangenPhoto Credit:...BengeSlither - Voll auf den Schleim gegangenCopyright:...ERVED.Slither - Voll auf den Schleim gegangenCopyright:...ERVED.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Horror
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 22.06.2006
Regie: James Gunn
Darsteller: Don Thompson, Nathan Fillion, Gregg Henry
Verleih: United International Pictures, Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.