oder
Underexposure - Nasser carries the soldier home
Underexposure - Nasser carries the soldier home
© X Verleih

Underexposure (2005)

Drama: Hassan ist ein irakischer Dokumentarfilmer. Nach dem amerikanischen Angriff auf Baghdad, beschließt er das Leben verschiedener Menschen während des Zustand des Krieges zu zeigen und führt uns durch eine zerstörte Stadt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hassan ist ein irakischer Dokumentarfilmer. Nach dem amerikanischen Angriff auf Baghdad, beschließt er das Leben verschiedener Menschen während des Zustand des Krieges zu zeigen und führt uns durch eine zerstörte Stadt. Die Interviews und Szenen mit den Protagonisten, zeigen uns ein nie gesehenes, authentisches Bild des Lebens in Irak während und nach dem Krieg.

Bildergalerie zum Film

Underexposure - Hassan with camera watching the...ghdadUnderexposure - View on the setUnderexposure - Oday Rasheed



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Irak, Irak, Deutschland, Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 74 Minuten
Kinostart/Streaming: 04.08.2005
Regie: Oday Rasheed
Darsteller: Samer Qahtan, Khalid Al-Samarai, Meriam Abbas
Verleih: X Verleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.