oder
Molly (KATE HUDSON) präsentiert ihrem Gatten Carl...ERVED.
Molly (KATE HUDSON) präsentiert ihrem Gatten Carl (MATT DILLON) das jüngste von Randy Dupree (OWEN WILSON) angerichtete DesasterPhoto Credit: Melissa MoseleyCopyright: 2006 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Ich, Du und der Andere (2006)

You, Me and Dupree

Komödie: Carl und Molly (Matt Dillon und Kate Hudson) sind in den Flitterwochen und hätten eigentlich gerne Zeit für sich. Doch leider haben sie kurzfristig einen Kumpel (Owen Wilson) bei sich aufgenommen, der einfach nicht mehr ausziehen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Carl und Molly sind zu beneiden: Traumhochzeit, Traumhaus, Traumehe - herrlich.
Damit es nicht zu schön wird, um wahr zu sein, bittet Dupree eines Tages um Asyl. Natürlich will Carls bester Freund nur ein paar Tage bleiben. Die gestalten sich auch mehr als harmonisch. Als daraus jedoch Wochen werden und schlimmer noch, sich der große Kumpel als die größte Nervensäge aller Zeiten entpuppt, ist es vorbei mit der trauten Dreisamkeit.
Wer will schon, dass beim heißen Liebesspiel jemand durchs Zimmer stolpert? Nein, auch dann nicht, wenn er gleich nebenan auf der Toilette Platz nimmt.
Doch das wird bald ihr kleinstes Problem sein...

Bildergalerie zum Film "Ich, Du und der Andere"

Ich, Du und der AndereIch, Du und der Andere  United International PicturesMolly (KATE HUDSON) und ihre Ehemann Carl (MATT...SERVEDIch, Du und der Andere

Hier streamen


TrailerAlle "Ich, Du und der Andere"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ich, Du und der Andere

Besetzung & Crew von "Ich, Du und der Andere"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Originaltitel: You, Me and Dupree
Länge: 109 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.09.2006
Regie: Joe Russo, Anthony Russo
Darsteller: Kate Hudson, Owen Wilson, Kevin Breznahan, Amanda Detmer, Michael Douglas
Kamera: Charles Minsky
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Ich, Du und der Andere"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.