oder

The Messengers (2007)

Nach Grusel-Schockern wie "The Eye" haben die Pang-Zwillinge aus Hong Kong ihr erstes amerikanisches Horror-Projekt "The Messengers" mit John Corbett (My Big Fat Greek Wedding), Kristen Stewart (Panic Room) und Dylan McDermott (Magnolien aus Stahl) abgedrehtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Es gibt Beweise, die darauf hinweisen,
dass Kinder äußerst empfänglich für paranormale Phänomene sind. Sie sehen, was Erwachsene nicht sehen. Sie glauben an etwas, was Erwachsene verleugnen. Und sie versuchen uns zu warnen.

Nach langer Arbeitslosigkeit will Roy Solomon sein Glück als Farmer auf dem Land versuchen.
Roy, seine Frau Denise, die Tochter Jess und ihr zweijähriger Sohn Ben ziehen von Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Der 16-jährigen Jess fällt der Neuanfang und das Leben auf der Farm schwer und das macht sie auch deutlich. Deshalb glaubt ihr auch keiner in ihrer Familie, als sie von den unheimlichen Geschehnissen auf der Farm erzählt. Die Eltern vermuten einen Trick. Dieser Neuanfang ist so wichtig für Roy und Denise, dass sie sich durch nichts davon abbringen lassen wollen. Als Jess dann auch noch Geister erscheinen und sie versucht, das ihren Eltern zu erzählen, wird sie ignoriert. Doch Jess gibt nicht auf. Sie ist überzeugt davon, dass sich etwas Furchtbares in den Gemäuern der Farm abgespielt haben muss, und sie will es herausfinden. Aber die Wahrheit ist schrecklicher, als Jess vermutet hatte: Die Familie, die vorher auf der Farm wohnte, ist von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Sind das die Geister, die Jess zu schaffen machen?

Als Roy den Hilfsarbeiter Burwell einstellt, beginnt der Alptraum: Jetzt wird nicht nur Jess von den Geistern brutal angegriffen, auch Denise und Ben werden zu ihrer Zielscheibe. Doch für eine Flucht ist es zu spät: Burwell entpuppt sich nicht nur als Familienoberhaupt der verschwundenen Familie, sondern auch als der Mörder seiner Frau und Kinder, einem Mädchen und einem Jungen im Alter von Jess und Ben. Für die Solomons beginnt ein Kampf um das nackte Überleben: Denn Burwell glaubt, in den Solomons seine eigene Familie wiederzuerkennen, und will Jess, Denise und Ben umbringen.

Werden die Solomons es schaffen, sich gegen die Geister und den Mörder zu wehren? Und was wollen die Geister? Jess glaubt die die Lösung zu kennen – wird sie es schaffen, ihre Familie zu retten?

Bildergalerie zum Film "The Messengers"

The Messengers - SzenenbildKristen Stewart in 'The Messengers' - SzenenbildKristen Stewart in 'The Messengers' - SzenenbildThe Messengers - SzenenbildThe Messengers - SzenenbildThe Messengers - Szenenbild

Hier streamen


TrailerAlle "The Messengers"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Messengers

Besetzung & Crew von "The Messengers"

Jahr: 2007
Genre: Horror
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.10.2007
Regie: Oxide Pang, Danny Pang
Darsteller: Penelope Ann Miller, Brent Briscoe, Theodore Turner, Dylan McDermott, William B. Davis
Kamera: David Geddes
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zu "The Messengers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.