oder

Dark Horse (2005)

Skandinavische Komödie über den verantwortungslosen aber charmanten jungen Künstler Daniel, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, für andere Leute Liebeserklärungen an Wände zu sprühen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der charmante junge Künstler Daniel verdient seinen Lebensunterhalt damit, für andere Leute Liebeserklärungen an Wände zu sprühen. Offiziell hat er damit in den letzten vier Jahren sieben Kronen verdient, was ihn beim Finanzamt einigermaßen verdächtig macht. Da er sich allerdings im Umgang mit der Polizei und seinem Vermieter ebenso sorglos zeigt, gerät sein Leben langsam aus der Bahn. Eines Tages verlieben sich er und sein bester Freund Opa, ein passionierter Fußballschiedsrichter, in ein und dasselbe Mädchen. Francesca ist ähnlich unbekümmert wie er und hat gerade ihren Job in der Bäckerei verloren, weil sie Brot unter Einfluss psychedelischer Pilze verkauft hat. Wenig später muss Daniel entdecken, dass es noch mehr Dinge gibt, die sich in seinem bisher so sorglosen Dasein ereignen können. Francesca ist schwanger, und nichts in seinem zurückliegenden Leben hat ihn darauf vorbereitet. Erstmals müsste er nun Verantwortung übernehmen...

Bildergalerie zum Film "Dark Horse"

Nicolas Bro, Bodil J rgensen  Neue VisionenTilly Scott Pedersen  Neue VisionenJakob Cedergren, Tilly Scott Pedersen  Neue VisionenNicolas Bro  Neue Visionen

Hier streamen


TrailerAlle "Dark Horse"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dark Horse

Besetzung & Crew von "Dark Horse"

Land: Dänemark, Island
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 12.01.2006
Regie: Dagur Kári
Darsteller: Jakob Cedergren, Nicolaj Kopernikus, Tilly Scott Pedersen, Nicolas Bro, Asta Esper Andersen
Kamera: Manuel Alberto Claro
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "Dark Horse"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.