oder
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
© 2007 Constantin Film, München

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007)

Comic-Verfilmung: Bereits vor 20 Jahren konnte sich Bernd Eichinger die Filmrechte an zwei der wohl erfolgreichsten Marvel Comics sichern: FANTASTIC FOUR und SILVER SURFER. Doch erst jetzt, dank völlig neuer Entwicklungen der Tricktechnik kommt die Geschichte in erstklassiger CGI-Qualität auf die LeinwandUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der SILVER SURFER.

Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar, und wederextremste Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem SILVER SURFER das Geringste aus.

Sogar für die sympathischen und ihrerseits mächtigen Superhelden der FANTASTIC FOUR scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar…

Bildergalerie zum Film "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"

Human Torch (Chris Evans) im Duell mit dem Silver...urferAngriff des Silver Surfers (Doug Jones) auf New York....urferWieder vereint für eine neue Mission: Die Fantastic...urferInvisible Woman (Jessica Alba) hat eine böse...urferThe Thing (Michael Chiklis) bedroht den...urferDer Silver Surfer (Doug Jones) durchquert mit seinem...urfer

Hier streamen


TrailerAlle "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Besetzung & Crew von "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Fantasy
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.08.2007
Regie: Tim Story
Darsteller: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis, Julian McMahon
Kamera: Larry Blanford
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Unsichtbar: Jessica Alba
Neuzugang bei den “Fantastic Four”




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.