Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mr. Average

Mr. Average (2006)

Comme tout le monde

Kanadisch-Europäische Romantik-Komödie: Kaum hat Jalil das Finale einer TV-Show gewonnen, da wirft sich ihm die junge Claire an den Hals und sein Leben beginnt auszusehen, wie ein Traum. Schade nur, dass Claire eine Schauspielerin ist die angeheuert wurde ihn um den Finger zu wickelnUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jalil kann es nicht glauben.

An dem Tag an dem er das Finale der TV-Show, "MR. AVERAGE" gewinnt, fällt ihm eine wunderschöne , junge Frau in die Arme und sein Leben fängt an, wie ein wahr gewordener Traum auszusehen. Also, wie hätte er sich denken sollen, das seine neue Gelibte, Claire, eine junge Schauspielerin ist, deren Mission es ist ihn durch Verführung zu betrügen und dann ihr Leben mit ihm zu teilen. Wie auch immer, für die Schauspielerin stellt es sich als eine größere Herausforddderung heraus als sie dachte. Während sie die Lüge lebt, steigert sich ihre Verwirrung über ihre Überzeugungen und Gefühle...

Bildergalerie zum Film

Mr. AverageMr. AverageMr. AverageMr. AverageMr. AverageMr. Average


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 16.10.2008
Regie: Pierre-Paul Renders
Darsteller: Khalid Maadour, Caroline Dharvernas, Gilbert Melki
Verleih: Alpha Medienkontor

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.